G  G  M  T
WhatsApp Direct Chat
eMail
Hotline: +49 157 32 14 86 39  
The cooperation partners
Aulicio Mining Inc.
As the only English-speaking country in South America, it has close ties to Central American and Caribbean culture and way of life. This influence has created a unique blend of cultures and lifestyles. The colonial background with French, Dutch and British influences contributes to this. This is clearly evident in the buildings of Georgetown. Independent since 1966, this relatively poor country is only beginning to break out of its isolation and open up to the world. The wealth of raw materials (especially gold and diamonds, but also bauxite and other minerals and metals) as well as oil and gas contribute to this. With - compared to other South American countries - a low crime rate, a functioning bureaucracy and a consolidated political system, favourable basic data for a secure and long-term gold mining and thus a good starting position for Aulicio Mining Inc.
GGMTrading GmbH
The company GGMT GmbH in Austria offers its customers the possibility to purchase gold flexibly and predictably through different terms. The proceeds are used to establish new prospecting groups that mine gold for an unlimited period of time. The raw gold mined in this way is sold to the state of Guyana. In the next step, certified fine gold is purchased in Austria with these proceeds, which is delivered by GGMT GmbH to its customers after the agreed term. Through this target purchase, up to 50% discount and additional earnings are possible through the gold right of Aulicio Mining Inc.
The Kaieteur waterfall in the rainforest of Guyana
Helmut Kaltenegger Shareholder
Katarina Kollarova Managing Director
Alexander Scheller Shareholder Aulicion Mining Inc.
Olga Aulicio Managing Director Aulicio Mining Inc.
Katarina Kollarova Managing Director GGMT GmbH

FOLLOW US

Visit the social media platforms of GGMT and ensure you always have the latest information!
RECOMMENDER
 ROLAND REHE Heckenweg 47 91056 Erlangen Germany
WhatsApp Direct Chat
eMail
Hotline: +49 157 32 14 86 39 
The cooperation partners
Aulicio Mining Inc.
As the only English-speaking country in South America, it has close ties to Central American and Caribbean culture and way of life. This influence has created a unique blend of cultures and lifestyles. The colonial background with French, Dutch and British influences contributes to this. This is clearly evident in the buildings of Georgetown. Independent since 1966, this relatively poor country is only beginning to break out of its isolation and open up to the world. The wealth of raw materials (especially gold and diamonds, but also bauxite and other minerals and metals) as well as oil and gas contribute to this. With - compared to other South American countries - a low crime rate, a functioning bureaucracy and a consolidated political system, favourable basic data for a secure and long-term gold mining and thus a good starting position for Aulicio Mining Inc.
GGMTrading GmbH
The company GGMT GmbH in Austria offers its customers the possibility to purchase gold flexibly and predictably through different terms. The proceeds are used to establish new prospecting groups that mine gold for an unlimited period of time. The raw gold mined in this way is sold to the state of Guyana. In the next step, certified fine gold is purchased in Austria with these proceeds, which is delivered by GGMT GmbH to its customers after the agreed term. Through this target purchase, up to 50% discount and additional earnings are possible through the gold right of Aulicio Mining Inc.
The Kaieteur waterfall in the rainforest of Guyana
Helmut Kaltenegger Shareholder Katarina Kollarova Managing Director
Alexander Scheller Shareholder Aulicion Mining Inc.
Olga Aulicio Managing Director Aulicio Mining Inc.
Katarina Kollarova Managing Director GGMT GmbH

RECOMMENDER

FOLLOW US

Visit the social media platforms of GGMT and ensure you always have the latest information!
GGMT.AT 
ROLAND REHE Heckenweg 47 91056 Erlangen Germany

WhatsApp Direct Chat
eMail
Hotline: +49 157 32 14 86 39   ROLAND REHE Heckenweg 47 91056 Erlangen Deutschland
Die Kooperationspartner
Aulicio Mining Inc.
Als einziges englischsprachiges Land in Südamerika, besteht eine enge Bindung zur mittelamerikanischen und karibischen Kultur und Lebensweise. Durch diesen Einfluss hat sich eine einzigartige Mischung von Kulturen und Lebensstilen gebildet. Der koloniale Hintergrund mit französischen, holländischen und britischen Einflüssen trägt seinen Teil dazu bei. Dies tritt bei den Gebäuden Georgetowns deutlich in Erscheinung. Seit 1966 unabhängig, fängt das relativ arme Land erst an, sich aus der Abgeschiedenheit zu lösen und sich der Welt zu öffnen. Dazu trägt der Reichtum an Rohstoffen (vor allem Gold und Diamanten, aber auch Bauxit und andere Mineralien und Metalle) sowie Öl und Gas bei. Mit - im Vergleich zu anderen südamerikanischen Ländern - geringer Kriminalitätsrate, einer funktionierenden Bürokratie und einem gefestigten politischen System ergeben sich günstige Basisdaten für einen gesicherten und langfristigen Goldabbau und damit eine gute Ausgangssituation für die Aulicio Mining Inc.
GGMTrading GmbH
Das Unternehmen GGMT GmbH in Österreich bietet seinen Kunden, durch unterschiedlich lange Laufzeiten, die Möglichkeit, Gold flexibel und planbar anzukaufen. Mit den Erträgen werden neue Schürfgruppen errichtet, die auf unbegrenzte Zeit Gold abbauen. Das so geförderte Rohgold wird an den Staat Guyana verkauft. Im nächsten Schritt wird mit diesen Erträgen zertifiziertes Feingold in Österreich gekauft, welches durch die GGMT GmbH an seine Kunden nach der vereinbarten Laufzeit ausgeliefert wird. Durch diesen Zielkauf sind bis zu 50% Rabatt und zusätzlich Erträge durch das Goldrecht der Aulicio Mining Inc. möglich.
Der Kaieteur-Wasserfall im Regenwald von Guyana
Helmut Kaltenegger Gesellschafter
Katarina Kollarova Geschäftsführerin
Alexander Scheller Gesellschafter Aulicion Mining Inc.
Olga Aulicio Geschäftsführerin Aulicio Mining Inc.
Katarina Kollarova Geschäftsführerin GGMT GmbH

FOLGE UNS

Besuchen Sie auch die sozialen Medien der GGMT und sichern Sie sich immer die neuesten Informationen!
EMPFEHLUNGSGEBER

WhatsApp Direkt Chat
eMail
Hotline: +49 157 32 14 86 39  ROLAND REHE Heckenweg 47 91056 Erlangen Deutschland
Die Kooperationspartner
Aulicio Mining Inc.
Als einziges englischsprachiges Land in Südamerika, besteht eine enge Bindung zur mittelamerikanischen und karibischen Kultur und Lebensweise. Durch diesen Einfluss hat sich eine einzigartige Mischung von Kulturen und Lebensstilen gebildet. Der koloniale Hintergrund mit französischen, holländischen und britischen Einflüssen trägt seinen Teil dazu bei. Dies tritt bei den Gebäuden Georgetowns deutlich in Erscheinung. Seit 1966 unabhängig, fängt das relativ arme Land erst an, sich aus der Abgeschiedenheit zu lösen und sich der Welt zu öffnen. Dazu trägt der Reichtum an Rohstoffen (vor allem Gold und Diamanten, aber auch Bauxit und andere Mineralien und Metalle) sowie Öl und Gas bei. Mit - im Vergleich zu anderen südamerikanischen Ländern - geringer Kriminalitätsrate, einer funktionierenden Bürokratie und einem gefestigten politischen System ergeben sich günstige Basisdaten für einen gesicherten und langfristigen Goldabbau und damit eine gute Ausgangssituation für die Aulicio Mining Inc.
GGMTrading GmbH
Das Unternehmen GGMT GmbH in Österreich bietet seinen Kunden, durch unterschiedlich lange Laufzeiten, die Möglichkeit, Gold flexibel und planbar anzukaufen. Mit den Erträgen werden neue Schürfgruppen errichtet, die auf unbegrenzte Zeit Gold abbauen. Das so geförderte Rohgold wird an den Staat Guyana verkauft. Im nächsten Schritt wird mit diesen Erträgen zertifiziertes Feingold in Österreich gekauft, welches durch die GGMT GmbH an seine Kunden nach der vereinbarten Laufzeit ausgeliefert wird. Durch diesen Zielkauf sind bis zu 50% Rabatt und zusätzlich Erträge durch das Goldrecht der Aulicio Mining Inc. möglich.
Der Kaieteur-Wasserfall im Regenwald von Guyana
Helmut Kaltenegger Gesellschafter Katarina Kollarova Geschäftsführerin
Alexander Scheller Gesellschafter Aulicion Mining Inc.
Olga Aulicio Geschäftsführerin Aulicio Mining Inc.
Katarina Kollarova Geschäftsführerin GGMT GmbH

EMPFEHLUNGSGEBER

FOLGE UNS

Besuchen Sie auch die sozialen Medien der GGMT und sichern Sie sich immer die neuesten Informationen!
GGMT.AT 