At the end of your order you will receive the amount to be transferred and the bank details of GGMT GmbH. After clicking the button "Registration and payment" an invoice will be sent to the e-mail address you have entered. As soon as GGMT GmbH has received the amount, your customer or partner account will be activated. You will receive all further information from me, your recommender.
For control purposes, you will receive an overview with the data you entered and your order. Check your data. If they are correct, click on the button "Continue". 	1.	Enter your personal data on the following page. 	2.	Click on "Continue“ After clicking the button "PURCHASE GOLD", you will be taken to the registration page of the provider.   	1.	First choose whether you want to register as a customer or as a partner. As a customer you get all advantages like discount, gold right, insured delivery and your own back office. As a partner you will also receive bonus payments for successful recommendations of this unique business idea.In addition to the gold purchase, the partner registration is charged once with a registration fee of € 29.- 	2.	In the second step, please read the privacy statement carefully and confirm them together with the general terms and conditions. 	3.	Click on "Start your business".
WhatsApp Direct Chat
eMail
Hotline: +49 157 32 14 86 39 Gold has been a store of value for thousands of years and stability anchor for its owner!
At GGMT you buy gold at unbeatable conditions!
Getting started
You will now be taken to the page for buying gold.  	1.	In the first step you decide on the type and weight of your gold product. 	2.	You can choose between gold bars and gold coins in different weight classes. 	3.	Select the number of your gold product.
Example: 36 months delivery time / 50% discount on the daily gold price In the field "Delivery in", you determine how much time you allow GGMT to deliver the gold you have ordered. The longer the delivery time, the greater the discount you will receive on the daily gold purchase.
Example: 24 months delivery time / 40% discount on the daily gold price
Example: 18 months delivery time / 30% discount on the daily gold price
4. After you have decided on your delivery time 5. Click on the button "Continue".
 

FOLLOW US

Visit the social media platforms of GGMT and ensure you always have the latest information!
RECOMMENDER
 ROLAND REHE Heckenweg 47 91056 Erlangen Germany
WhatsApp Direct Chat
eMail
Hotline: +49 157 32 14 86 39  
At the end of your order you will receive the amount to be transferred and the bank details of GGMT GmbH. After clicking the button "Registration and payment" an invoice will be sent to the e-mail address you have entered. As soon as GGMT GmbH has received the amount, your customer or partner account will be activated. You will receive all further information from me, your recommender.
For control purposes, you will receive an overview with the data you entered and your order. Check your data. If they are correct, click on the button "Continue".
1 . Enter your personal data on the following page. 2 . Click on "Continue“
After clicking the button "PURCHASE GOLD", you will be taken to the registration page of the provider. 1 . First choose whether you want to register as a customer or as a partner. As a customer you get all advantages like discount, gold right, insured delivery and your own back office. As a partner you will receive bonus payments for successful recommendations of this unique business idea. In addition to the gold purchase, the partner registration is charged once with a registration fee of € 29.- 2 . In the second step, please read the privacy statement carefully and confirm them together with the general terms and conditions. 3 . Click on "Start your business".
Gold has been a store of value for thousands of years and stability anchor for its owner!
With GGMT you buy gold at unbeatable conditions!
Getting started
You will now be taken to the page for buying gold. 1 . In the first step you decide on the type and weight of your gold product. 2 . You can choose between gold bars and gold coins in different weight classes. 3 . Select the number of your gold product.
Example: 36 months delivery time / 50% discount on the daily gold price In the field "Delivery in", you determine how much time you allow GGMT to deliver the gold you have ordered. The longer the delivery time, the greater the discount you will receive on the daily gold purchase.
Example: 24 months delivery time / 30% discount on the daily gold price
Example: 18 months delivery time / 30% discount on the daily gold price
4. After you have decided on your delivery time 5. Click on the button "Continue".

RECOMMENDER

FOLLOW US Visit the social media platforms of GGMT and ensure you always have the latest information!
GGMT.AT  ROLAND REHE Heckenweg 47 91056 Erlangen Germany

Zum Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie den zu überweisenden Betrag und die Bankverbindung der GGMT GmbH. Nach anklicken der Schaltfläche „Registrierung und Bezahlung“ wird Ihnen eine Rechnung an die von Ihnen hinterlegte eMail-Adresse gesandt. Sobald der Betrag bei der GGMT GmbH eingegangen ist, wird Ihr Kunden- bzw. Partnerkonto aktiviert. Alle weiteren Informationen erhalten Sie von mir, Ihrem Empfehlungsgeber.
Zur Kontrolle erhalten Sie eine Übersicht, mit den von Ihnen eingegebenen Daten und Ihrer Bestellung. Wenn diese nach Ihrer Überprüfung korrekt sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“. 	1.	Auf der folgenden Seite geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. 	2.	Klicken Sie hiernach auf „Weiter“ Nachdem Sie auf die Schaltfläche „ZUM GOLDKAUF“ geklickt haben, gelangen Sie auf die Registrierungsseite des Anbieters.   	1.	Wählen Sie zuerst, ob Sie sich als Kunde oder als Partner registrieren möchten. Als Kunde erhalten Sie alle Vorteile wie Rabatt, Goldrecht, versicherte Auslieferung und ein eigenes Backoffice. Als Partner sichern Sie sich, zusätzlich für erfolgreiche Weiterempfehlungen dieser einzigartigen Geschäftsidee, Bonuszahlungen.  Die Partnerregistrierung wird zusätzlich zum Goldkauf einmalig mit einer Einschreibgebühr von 29.- € berechnet. 	2.	Lesen Sie im zweiten Schritt die Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch und bestätigen Sie diese zusammen mit den AGBs. 	3.	Klicken Sie hiernach auf „Starte Dein Geschäft“.
WhatsApp Direct Chat
eMail
Hotline: +49 157 32 14 86 39 ROLAND REHE Heckenweg 47 91056 Erlangen Deutschland Seit Jahrtausenden ist Gold Wertspeicher und Stabilitätsanker für seinen Besitzer!
Bei GGMT kaufen Sie Gold zu unschlagbaren Konditionen!
Erste Schritte
Sie gelangen nun auf die Seite zum Goldkauf.  	1.	Im ersten Schritt entscheiden Sie sich für die Art und das Gewicht Ihrer Goldlieferung. 	2.	Sie können hier zwischen Goldbarren und Goldmünzen in verschiedenen Gewichtsklassen wählen. 	3.	Wählen Sie hiernach die Anzahl Ihrer Goldlieferung aus.
Beispiel: 36 Monate Lieferzeit / 50% Rabatt auf den tagesaktuellen Goldpreis Im Feld „Auslieferung nach“ bestimmen Sie, wie viel Zeit Sie dem Lieferanten GGMT einräumen, Ihnen das bestellte Gold auszuhändigen. Je länger die Lieferzeit, um so größer ist der Rabatt, welcher Ihnen auf den tagesaktuellen Goldkauf gewährt wird.
Beispiel: 24 Monate Lieferzeit / 40% Rabatt auf den tagesaktuellen Goldpreis
Beispiel: 18 Monate Lieferzeit / 30% Rabatt auf den tagesaktuellen Goldpreis
4. Nachdem Sie sich für Ihre Auslieferungszeit entschieden haben, 5. klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“.
 

FOLGE UNS

Besuchen Sie auch die sozialen Medien der GGMT und sichern Sie sich immer die neuesten Informationen!
EMPFEHLUNGSGEBER

WhatsApp Direkt Chat
eMail
Hotline: +49 157 32 14 86 39  ROLAND REHE Heckenweg 47 91056 Erlangen Deutschland
Zum Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie den zu überweisenden Betrag und die Bankverbindung der GGMT GmbH. Nach anklicken der Schaltfläche „Registrierung und Bezahlung“ wird Ihnen eine Rechnung an die von Ihnen hinterlegte eMail-Adresse gesandt. Sobald der Betrag bei der GGMT GmbH eingegangen ist, wird Ihr Kunden- bzw. Partnerkonto aktiviert. Alle weiteren Informationen erhalten Sie von mir, Ihrem Empfehlungsgeber.
Zur Kontrolle erhalten Sie eine Übersicht, mit den von Ihnen eingegebenen Daten und Ihrer Bestellung. Wenn diese nach Ihrer Überprüfung korrekt sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“.
1 . Auf der folgenden Seite geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. 2 . Klicken Sie hiernach auf „Weiter“
Nachdem Sie auf die Schaltfläche „ZUM GOLDKAUF“ geklickt haben, gelangen Sie auf die Registrierungsseite des Anbieters. 1 . Wählen Sie zuerst, ob Sie sich als Kunde oder als Partner registrieren möchten. Als Kunde erhalten Sie alle Vorteile wie Rabatt, Goldrecht, versicherte Auslieferung und ein eigenes Backoffice. Als Partner sichern Sie sich, zusätzlich für erfolgreiche Weiterempfehlungen dieser einzigartigen Geschäftsidee, Bonuszahlungen. Die Partnerregistrierung wird zusätzlich zum Goldkauf einmalig mit einer Einschreibgebühr von 29.- berechnet. 2 . Lesen Sie im zweiten Schritt die Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch und bestätigen Sie diese zusammen mit den AGBs. 3 . Klicken Sie hiernach auf „Starte Dein Geschäft“.
Seit Jahrtausenden ist Gold Wertspeicher und Stabilitätsanker für seinen Besitzer!
Bei GGMT kaufen Sie Gold zu unschlagbaren Konditionen!
Erste Schritte
Sie gelangen nun auf die Seite zum Goldkauf. 1 . Im ersten Schritt entscheiden Sie sich für die Art und das Gewicht Ihrer Goldlieferung. 2 . Sie können hier zwischen Goldbarren und Goldmünzen in verschiedenen Gewichtsklassen wählen. 3 . Wählen Sie hiernach die Anzahl Ihrer Goldlieferung aus.
Beispiel: 36 Monate Lieferzeit / 50% Rabatt auf den tagesaktuellen Goldpreis Im Feld „Auslieferung nach“ bestimmen Sie, wie viel Zeit Sie dem Lieferanten GGMT einräumen, Ihnen das bestellte Gold auszuhändigen. Je länger die Lieferzeit, um so größer ist der Rabatt, welcher Ihnen auf den tagesaktuellen Goldkauf gewährt wird.
Beispiel: 24 Monate Lieferzeit / 40% Rabatt auf den tagesaktuellen Goldpreis
Beispiel: 18 Monate Lieferzeit / 30% Rabatt auf den tagesaktuellen Goldpreis
4. Nachdem Sie sich für Ihre Auslieferungszeit entschieden haben, 5. klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“.

EMPFEHLUNGSGEBER

FOLGE UNS Besuchen Sie auch die sozialen Medien der GGMT und sichern Sie sich immer die neuesten Informationen!
GGMT.AT 